Home Foren Trezor Wallet So nah an nur einen Ledger zu kaufen, bitte Trezor können wir einige Update auf, wenn Sie mehr Münzen unterstützen werden?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #284840
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe meine Trezor für mehr als ein halbes Jahr und habe alles geliebt, außer jetzt, dass ich in mehr Projekte als nur BTC und ETH interessiert bin, finde ich es äußerst schwierig zu rechtfertigen, nicht den Kauf eines Ledger, um die Seed-Phrasen für sie zu speichern (zum Beispiel LUNA, die jetzt fast Top 10 marketcap ist). Ich möchte aus offensichtlichen Gründen nicht mehrere Seed Phrases herumliegen haben. Ich würde es vorziehen, bei Trezor zu bleiben, da ich das Produkt liebe, aber da es seit einer Weile keine Neuigkeiten gibt, kann ich nicht ewig warten. Für jede Art von Update wäre ich sehr dankbar.

    • #284841
      slash_nick
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Sie können sowohl einen Trezor als auch ein Leder mit demselben Saatgut verwenden, wenn Sie möchten.

    • #284842
      cuoyi77372222
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Trezor ermutigt Sie sogar dazu, eine Geldbörse eines anderen Anbieters zu nutzen, wenn Ihnen die Münzauswahl von Trezor nicht zusagt. Sie werden keine Updates geben oder versuchen, Sie zu halten. Das ist einfach ihre Philosophie.

    • #284843
      mmhorda
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Eine solche Aktualisierung gab es viele Male. Die Antwort war einfach: “Nicht in nächster Zeit”.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.