Home Foren Ellipal Wallet So sicher, dass nicht einmal ich auf die Mittel zugreifen kann

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 2 Monaten von Competitive-Eagle-63.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #533208
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe dieses Ellipal gekauft, um mich bei der Aufbewahrung meiner Kryptowährung sicher zu fühlen. Es war eine Katastrophe. Alle Münzen und Token erhalten einfach gut, aber ich kann nichts zurückziehen. Ich habe versucht, die Firmware zu aktualisieren, aber auch das hat nicht funktioniert. Ich habe versucht, die Gasgebühren zu erhöhen. Keine Chance. Ich habe etwa 20 Dollar in Gas verschwendet, um zu versuchen, dies zum Laufen zu bringen. Ich bin bis jetzt nicht beeindruckt.

    • #533209
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Dear user, please don’t worry, which currency are you unable to withdraw? What is its address? Please send these details to cs@ellipal.com, and we will guide you how you should set up the gas fee. Thank you!

    • #533210
      RothePro88
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ledger nano X

    • #533211
      Professional-Cod-321
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Move your seed to ledger or trezor and send your funds from there trouble free. You can scroll thru the front page to see how many people have wasted their money in gas trying to send their coins out.

    • #533212
      Competitive-Eagle-63
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I had the wallet for 3 months and still can’t transfer my $ATOM of it…this wallet sucks…any suggestions on how to get my coins off??

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.