Home Foren Ledger Wallet Sol-Delegierte.

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von TF_CoffinJockey.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1079010
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe mich gefragt, wie man mehr Sols an denselben “Pool” im Ledger Live delegieren kann, ohne jedes Mal zwei oder mehr Delegationen an denselben Pool zu haben, wenn man mehr Sols in seine Ledger-Tasche legt. Ich habe also mehr Sols in meine Wallet eingezahlt. Ich hatte bereits Sols eingezahlt. Ich wollte mehr in denselben Pool einzahlen, den ich bereits habe. Stattdessen muss ich den Delegierten erneut aus der Liste auswählen, um meinen neuen Betrag zu delegieren. Ich weiß nicht, wie ich zu dem Delegierten, der bereits in meiner Wallet ist, etwas hinzufügen kann. Und wenn man jeden hinzugefügten Betrag separat delegieren muss, werden dann alle Hinzufügungen als ein größerer Betrag gezählt oder als ein Haufen einzelner kleiner Beträge?

    • #1079011
      SovietSenpai
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      With the way that solana’s staking is made you can’t delegate more to an already delegated stake. You either have to undelegate and wait a few days to get your staked portion back and redelegate with more or just delegated a new portion separately 🤷‍♂️

    • #1079012
      TF_CoffinJockey
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Thankyou I just found that out on their selection.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.