Home Foren Ledger Wallet Sol Staking Belohnungen

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3242965
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich setze nicht mit Ledger Validator ein. Ich habe Ledger Live verwendet, um auf Validatoren von Drittanbietern zu setzen. Ich verwende Solanabeach.io, um meine delegierten Token zu verfolgen und zu sehen, dass sie vergeben werden. Aber wenn ich mir Ledger Live ansehe, zeigt das Diagramm die gleiche Zahl (die Summe des heutigen Tages), die in die Vergangenheit reicht, keine Zunahme. Was ist da los?

      UPDATE: Ich habe die Akkumulation der Rewards erfolgreich verfolgt. Die Ledger-Live-Grafik mit ihrem Schieberegler, der die verschiedenen Gesamtbeträge an Münzen/$ entlang der Zeitachse anzeigt, zeigt IMMER die gegenwärtigen Belohnungen an, als ob sie seit Beginn auf dem Konto vorhanden wären.

    • #3242966
      GoodN0se
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      UPDATE: I have successfully tracked the accumulation of the rewards. Ledger Live graph, with its slider that shows different total along the timeline, will ALWAYS SHOW PRESENT MOMENT REWARDS AS IF EXISTED IN ACCOUNT SINCE BEGINNING. this is a bug or simply bad coding, but at least I know now not to refer to the graph’s numbers.

    • #3242967
      archer19861986
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      My sol doesn’t show transactions coming in, but my staked sol is increasing.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.