Home Foren Ledger Wallet Solana-Geldbörsen, die in Ledger erstellt wurden, werden nicht in Solflare/Phantom-Software-Geldbörsen angezeigt

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von Tabea_Ledger.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1142283
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen. Ich versuche, meine frisch erstellten Ledger-Solana-Wallets in Solflare/Phantom zu importieren, aber ich kann nicht alle Adressen finden, die ich in Ledger beim Importieren in Software-Wallet-Schnittstellen generiert habe.

      Ich habe etwa 12 neue separate Wallets für verschiedene NFT-Sammlungen auf meinem Ledger erstellt, 0,01-0,05 an jede von ihnen für etwas Gleichgewicht gesendet, aber wenn ich versuche, sie in Solflare/Phantom zu importieren, kann ich nur die ersten 10 sehen, die ich auf meinem Ledger generiert habe, und nicht die letzten 2…

      Gibt es ein Limit, wie viele Wallets aus Ledger importiert werden können? Wird zu einem anderen Ableitungspfad gewechselt, wenn die Anzahl der neu erstellten Adressen ein gewisses Limit erreicht hat? Ich habe alle 3 Ableitungspfade ausprobiert, die ich während des Imports sehe, aber es werden immer noch nur die ersten 10 erstellten Wallets angezeigt.

      Ich habe versucht, den Cache zu löschen und Chrome- und Firefox-Browser mit Solflare- und Phantom-Wallet-Schnittstellen zu verwenden. Überall das gleiche Problem.

    • #1142284
      meoffagain
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I looked at my Solflare wallet earlier and it shows a near zero balance (wallet+staked) on my browser wallet, but shows the correct balance on my ledger live.

      Update: I just looked again and it appears as the normal balance.

    • #1142285
      Tabea_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hello,

      Have you chosen the derivation path (44’/501’/0′) ?

      Moreover, have you chosen the option “toggle all” when connecting your Ledger device to Solflare?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.