SOLANA mit trezor + exodus
Home › Foren › Trezor Wallet › SOLANA mit trezor + exodus
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 10 Monaten von
User aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
12. November 2021 um 17:11 Uhr #156386
root_s2yse8vt
Administrator::Hallo!
ich möchte eine trezor als meine erste und hoffentlich die eine kalte Wallet zu kaufen:)
Ich habe SOLANA (SOL) Token und für mich nicht klar, wie das funktioniert mit trezor + exodus.
Was ich weiß, trezor unterstützt nicht solana als native, aber es gibt eine Möglichkeit, mit exodus zu speichern?!
Mein Ziel ist es, alle meine Token oder Münzen auf meinem Trezor Cold Wallet zu speichern, aber ich möchte Solana nicht verkaufen, nur weil Trezor es nativ nicht unterstützt 🙂 Wie funktioniert exodus mit trezor?
Schritte, was ich denke:
1. alle meine Token und Münzen von der Börse zu trezor übertragen.
2. exodus Desktop-Anwendung herunterladen
3. trezor mit exodus koppeln
4. Prüfen Sie den Kontostand usw. von meiner Trezor Cold Wallet in der Exodus-Anwendungaber … wie kann ich z.B. Solana auf die trezor übertragen, wenn es nicht unterstützt wird? Sollte ich mein Solana in der Exodus-Wallet speichern, oder gibt es eine Möglichkeit, es in Trezor zu speichern? Ich möchte nur eine (kalte) Wallet, in der alles, was ich investiere, an einem Ort ist.
Vielen Dank für Ihre Geduld ich bin neu hier ..:)
-
12. November 2021 um 17:11 Uhr #156387
User
Gast::Solana wird auf dem Trezor nicht unterstützt. Nicht „nativ“ und auch sonst nicht.
Das bedeutet, dass Trezor keine Empfangsadresse für Solana generieren kann und wird, und Sie daher Solana nicht an Trezor senden können. Sie können also keine „kalte Brieftasche“ haben, wie Sie wollen.
Was Sie tun können, ist, Exodus als Ihre Haupt-Wallet-Software zu verwenden und alle von Trezor unterstützten Münzen auf Trezor-Adressen zu halten (Cold Storage), aber Solana in Exodus‘ eigener Hot Address zu halten.
-
12. November 2021 um 17:11 Uhr #156388
User
Gast::Oder, NFA, Sie können Solana in ihrer nativen Wallet einsetzen.
Nach meinem Verständnis dient das Trezor-Gerät als realer Torwächter (im Gegensatz zu einem Passwort) für Ihre Geldbörse. Es gibt die Trezor-Wallet (Trezor-Suite), und es gibt das Trezor-Gerät. So habe ich es verstanden, denn man kann seine Trezor-Wallet mit einer Seedphrase OHNE das Gerät wiederherstellen.
-
12. November 2021 um 17:11 Uhr #156389
-
12. November 2021 um 17:11 Uhr #156390
User
Gast::Hey Kumpel ich habe Trezor Modell T und Exodus verbunden. Obwohl ich es noch nie gemacht habe, bin ich mir zu 80% sicher, dass man die Trezor über Exodus benutzen kann, um SOL zu speichern.
Hoffentlich kann jemand eine definitive Antwort geben. Tolle Idee, zu einer festen Geldbörse zu wechseln, aber denken Sie daran, direkt bei Trezor zu kaufen, da dies sicherer zu sein scheint als der Kauf bei Händlern.
-
12. November 2021 um 17:11 Uhr #156391
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.