Home Foren Trezor Wallet SOLANA mit trezor + exodus

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #156386
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo!

      ich möchte eine trezor als meine erste und hoffentlich die eine kalte Wallet zu kaufen:)

      Ich habe SOLANA (SOL) Token und für mich nicht klar, wie das funktioniert mit trezor + exodus.

      Was ich weiß, trezor unterstützt nicht solana als native, aber es gibt eine Möglichkeit, mit exodus zu speichern?!

      Mein Ziel ist es, alle meine Token oder Münzen auf meinem Trezor Cold Wallet zu speichern, aber ich möchte Solana nicht verkaufen, nur weil Trezor es nativ nicht unterstützt 🙂 Wie funktioniert exodus mit trezor?

      Schritte, was ich denke:

      1. alle meine Token und Münzen von der Börse zu trezor übertragen.
      2. exodus Desktop-Anwendung herunterladen
      3. trezor mit exodus koppeln
      4. Prüfen Sie den Kontostand usw. von meiner Trezor Cold Wallet in der Exodus-Anwendung

      aber … wie kann ich z.B. Solana auf die trezor übertragen, wenn es nicht unterstützt wird? Sollte ich mein Solana in der Exodus-Wallet speichern, oder gibt es eine Möglichkeit, es in Trezor zu speichern? Ich möchte nur eine (kalte) Wallet, in der alles, was ich investiere, an einem Ort ist.

      Vielen Dank für Ihre Geduld ich bin neu hier ..:)

    • #156387
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Solana wird auf dem Trezor nicht unterstützt. Nicht “nativ” und auch sonst nicht.

      Das bedeutet, dass Trezor keine Empfangsadresse für Solana generieren kann und wird, und Sie daher Solana nicht an Trezor senden können. Sie können also keine “kalte Brieftasche” haben, wie Sie wollen.

      Was Sie tun können, ist, Exodus als Ihre Haupt-Wallet-Software zu verwenden und alle von Trezor unterstützten Münzen auf Trezor-Adressen zu halten (Cold Storage), aber Solana in Exodus’ eigener Hot Address zu halten.

    • #156388
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Oder, NFA, Sie können Solana in ihrer nativen Wallet einsetzen.

      Nach meinem Verständnis dient das Trezor-Gerät als realer Torwächter (im Gegensatz zu einem Passwort) für Ihre Geldbörse. Es gibt die Trezor-Wallet (Trezor-Suite), und es gibt das Trezor-Gerät. So habe ich es verstanden, denn man kann seine Trezor-Wallet mit einer Seedphrase OHNE das Gerät wiederherstellen.

    • #156389
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Nur für den Fall, dass jemand einen Rabatt braucht. Gehen Sie nur auf die offizielle Website trezor.io und kaufen Sie direkt.

    • #156390
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey Kumpel ich habe Trezor Modell T und Exodus verbunden. Obwohl ich es noch nie gemacht habe, bin ich mir zu 80% sicher, dass man die Trezor über Exodus benutzen kann, um SOL zu speichern.

      Hoffentlich kann jemand eine definitive Antwort geben. Tolle Idee, zu einer festen Geldbörse zu wechseln, aber denken Sie daran, direkt bei Trezor zu kaufen, da dies sicherer zu sein scheint als der Kauf bei Händlern.

    • #156391
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Erinnern Sie sich! 3 Tage

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.