Home Foren Ellipal Wallet Solana steckt in der Brieftasche

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten von Half_Content.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3462890
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo.

      Mein Sol scheint in meiner Ellipal-Wallet festzustecken. Ich kann das Sol-Guthaben sehen, aber wenn ich versuche, mein Sol zu senden oder zu tauschen, erhalte ich nach dem Scannen des QR-Codes sofort die Meldung: “Die Signaturinformationen sind abgelaufen, bitte initiieren Sie die Signatur erneut.”

      Ich habe mich an den Ellipal-Support gewandt, und man sagte mir, dass ich zu lange zum Scannen brauche, was gelinde gesagt absurd ist, da ich so schnell wie möglich scanne. Ich habe versucht, das Problem zu beheben, aber bis jetzt hat Ellipal noch keine Lösung gefunden.

      Ich habe dann eine andere Marken-Wallet gekauft und meine Seedphrase in sie importiert, alle meine Token werden angezeigt, außer meinem Sol. Dann habe ich meine Seedphrase in eine Hot-Wallet hochgeladen und auch hier erscheinen alle meine Token außer meinem Sol.

      Kann mir jemand helfen, diesen Albtraum zu lösen?

    • #3462891
      Deminero30
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      It’s most likely a derivation path issue.

    • #3462892
      Half_Content
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ellipal support will not help you in any way, they will give a standard answer, not even related to your question or problem.

      Try to put the Ellipal seed directly in the Ellipal phone app via new account (hot wallet).

      If you do this, your seed is now hot, and should not be used anymore for storage.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.