Home Foren Trezor Wallet Sollte ich Krypto direkt über Trezor oder über eine Börse kaufen?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 4 Monaten von Blue-Space11.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1502821
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Bei Trezor kann man über die App kaufen. Ist dies ratsam, anstatt über eine Börse zu gehen? Die Börse, die ich benutze, erlaubt nur ein tägliches Transferlimit (ich bin nicht sicher, ob ich jedes Mal belastet werde). Ich möchte meine Kryptowährungen schließlich in der Wallet speichern. Was ist die beste Methode?

      Wenn ich über Trezor kaufe, kann ich die Kryptowährungskurse vergleichen und die Kryptowährung direkt speichern.

    • #1502822
      SilverTruth7809
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Exchange is cheaper.

    • #1502823
      cyrdapwn
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I do this: I send czk (my home money) to Revolut and change it to eur, then instant deposit from Revolut to coinbase pro (or advance trading), then send to trezor.

    • #1502824
      Michael47OR
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Try out Coinex, Changelly, and Gemini. At Coinex and Changelly you can swap one crypto for another with no KYC.

    • #1502825
      Blue-Space11
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I only use netcoins exchange to buy and sell crypto. But I store my cryptocurrencies on Trezor.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.