Home Foren Ledger Wallet Sorry, Verbindung fehlgeschlagen (Nano X Bluetooth Android)

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 11 Monaten von Jim-Helpert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #876653
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ledger Live auf Android gibt immer den gleichen Fehler aus, wenn man versucht, eine Transaktion über Bluetooth mit Ledger Nano X zu senden.

      Die Verwendung von Ledger Manager funktioniert: Ich kann Apps installieren/deinstallieren.

      Ich habe versucht, die Verbindung wiederherzustellen, den Nano X zu entfernen und erneut zu koppeln, die Apps neu zu installieren – alles vergeblich.

      Die USB-Verbindung funktioniert.

      Was soll ich tun, um das Problem zu beheben?

      ​

      p.s. Ich lebe in Weißrussland, vielleicht sind Sanktionen irgendwie beteiligt?

      p.p.s. Ich habe mein Ledger mit meinem iPhone verbunden, alles funktioniert einwandfrei. Es ist sicherlich ein Problem mit meinem Android-Telefon, aber ich würde es gerne irgendwie lösen.

    • #876654
      Jim-Helpert
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi! Our apologies for this situation. Could you please follow the steps mentioned here to fix the pairing issues?
      https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/360025864773-Fix-Bluetooth-pairing-issues?support=true

      FOR ANDROID ONLY: Enable the location permission in Ledger Live app on your phone. You can find instructions in this article. Please note that Ledger Live never uses your location information, this permission is simply required for Bluetooth. Also, please clear the Bluetooth cache on your smartphone by following the instructions in this article.
      https://help.elitehrv.com/article/135-clear-bluetooth-cache-android

      I hope this solves your issue!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.