Home Foren Ledger Wallet Später an eine Empfangsadresse senden?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von pringles_ledger.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #928748
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Einige Börsen benötigen 24 Stunden für neue Adressen. Kann ich auf “Krypto empfangen” klicken, eine Empfangsadresse generieren, sie an der Börse hinzufügen und auf meinem Konto bestätigen. Wenn die Adresse dann 24 Stunden später an der Börse verfügbar ist, kann ich Geld an die Adresse senden?

      Ich war besorgt, dass die Verzögerung ein Problem mit meiner Fähigkeit, auf diese Adresse zuzugreifen, verursachen könnte, auch wenn es sinnvoll wäre, dass es kein Problem wäre, solange ich es vorher in meinem Ledger bestätigt habe.

    • #928749
      loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      yes you can send to a previous ledger deposit address, those addresses stay valid forever.

    • #928750
      pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, We’ll be happy to provide some information on this. You can surely send your assets to a Ledger address generated in Ledger Live anytime you want. All your accounts are linked to your 24 words recovery phrase and remain active forever on the blockchain. We hope this helps 😁

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.