Home Foren Trezor Wallet Speichern von BONK-Münzen auf Ihrem Trezor Safe 3 unter Solana

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Asxinvestor84.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3674843
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo Leute
      Ich bin neu, wie viele andere und arbeiten meinen Weg durch Krypto Sicherheit. Ich habe eine Trezor Safe 3 gekauft und aktiviert BTC, Dogecoin, Ethereum und Solana (vor kurzem wurde hinzugefügt, um trezor wie ich verstehe).
      Eine Google-Suche zu diesem Thema schickt mich überall hin und ist nicht sehr hilfreich.
      Ich brauche eine Schritt für Schritt, hält meine Hand durch das Senden meiner BONK von Coinbase in meine Trezor 3 Safe Hardware Wallet.

      Ich kann sehen, dass Solana dort ist, die Blockchain, die BONK verwendet, aber im Gegensatz zu Ethereum, gibt es keine Option, um eine Münze hinzuzufügen. Es ist einfach nur Solana.
      Wenn ich einige BONK-Münzen von Coinbase an das Solana-Konto auf meiner Trezor senden würde, würden sie dann automatisch als BONK-Münzen erkannt und angezeigt werden? BONK ist als SPL-Token unter dem Solana-Blockchian aufgeführt. Ich besitze keine heiße Geldbörse, wie Solflare, etc.

      Jetzt Kerl ist, ich bin neu und ein wenig betäubt, so nehmen Sie es einfach auf mich. Ich möchte einfach nur, dass mein Vermögen langfristig außerhalb der Börse sicher ist, aber ich möchte es richtig und mit Vertrauen machen. Ich denke, dass die Antworten, die hoffentlich zur Verfügung gestellt werden, könnte eine Menge Leute aus zu helfen.

      ​

    • #3674844
      simonmales
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I have BONK on my Solana account with Trezor.

    • #3674845
      HarrisonGreen
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Bonk is a Solana token, and since Trezor supports Solana, all Solana tokens are supported too.

    • #3674846
      Llonga
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Lol. NGMI.

    • #3674847
      NewForOlly
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi and welcome! I can say with up most certainly that BONK is a scam coin. I recommend selling it as quickly as you can.

    • #3674848
      Asxinvestor84
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ive had the same issue with Cardano natives…. they have shown up but apart from erc20 (eth natives) seems like there is more updates required to support other chains and all the native token on each chain

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.