Home Foren Ledger Wallet Stablecoins Frage für Einsteiger

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2543204
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen
      Ich bin neu bei Ledger Wallets und habe letzte Woche einen Nano S Plus gekauft. (Ich kümmere mich nicht um die FUD um Ledger heutzutage werde ich weiterhin meine Nano S Plus verwenden, wie wir in die nächste Hausse im Jahr 2025 gehen)
      Ich möchte mich auf die bevorstehende Rezession vorbereiten, um bei den neuen Tiefstständen von Kryptowährungen wie Solana, AVAX, BTC und allen anderen Top-50-Münzen, die im November 2023 mit einem enormen Abschlag gehandelt werden, einzusteigen (ich erwarte, dass BTC im November um die 10.000 Dollar oder darunter liegen wird, und möchte dann beginnen, mit meinem Ledger und meinem Stablecoin USDT oder USDC zu kaufen)
      Mein Plan ist also:
      Ich möchte nur meine Bankkonto Ersparnisse (es ist etwa $8k) langsam in USDC oder USDT zu speichern auf meinem Ledger & wenn die Zeit kommt, werde ich beginnen, um Solana Swap oder ich weiß nicht, ich werde sehen, was ich kaufen möchte ich entscheiden

      Also meine Frage ist, was ist die beste stablecoin in Ledger Live (USDT USDC BUSD), die später für Solana oder BTC usw. auf die niedrigste mögliche Gebühr getauscht werden kann

      Ich weiß, dass die niedrigste Gebühr für USDT auf dem Tron TRC-20 Netzwerk ist
      Ich weiß, dass der schlechteste USDT (wegen der Gebühren) auf dem ETH-Mainnet ist

      Wenn ich also mein Geld in TRX USDT aufbewahre, kann ich es später in jede beliebige Kryptowährung innerhalb von Ledger Live umtauschen, oder muss ich es an eine Börse senden & in einen anderen Stablecoin transferieren und dann umtauschen?

      Ich habe keine Ahnung, ob USDT vom Typ TRC 20 gegen Solana getauscht werden können (das echte Solana, nicht Varianten wie Wrapped oder auf einer anderen Kette)

      Was ist im Grunde der beste Stablecoin, um mein Geld in Ledger Live zu halten?

      USDT (TRC 20) USDC oder BUSD oder gibt es etwas anderes, das Sie verwenden und für die meisten Altcoins funktioniert?
      Vielen Dank im Voraus

    • #2543205
      loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Personally i would avoid Tron chain. I prefer using Polygon, or Arbitrum One, both support USDC and USDT.

      I am not a fan of Solana, but it’s your choice.

    • #2543206
      SilverTruth7809
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Bitcoin $10k, lol

    • #2543207
      alpaka7
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Historically markets bottom the year before the recession. Bitcoin at 10k in 2023 is very unlikely.

      Your plan is mental.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.