Home Foren Trezor Wallet Ständige Probleme mit der Trezor One PIN – kann sich nicht anmelden, obwohl sie korrekt ist

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 5 Monaten von TheSnootchMangler.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #321354
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      EDIT: Gelöscht und wiederhergestellt, Guthaben in Takt. Vielen Dank und Anerkennung an alle, die geholfen haben!

      Ich habe zwei verschiedene Trezor Ones. Ich habe die PIN notiert, nur für den Fall. Aber ich kann mich nicht einloggen. Es wird mir immer wieder gesagt, dass meine PIN falsch ist. Hatte jemand anderes dieses Problem? Was sollte ich tun? Dort ist bereits Geld vorhanden, und mein Freund hat mir einige Kryptowährungen geschickt, auf die ich noch zugreifen muss, und ich habe Angst, sie zu verlieren.

    • #321355
      Revolutionary_Bat335
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Your seed phrase is what you need to access those funds. Remember your money is on the blockchain, not on the physical device. Also, please make sure to *NEVER* give your seed phrase to other people.

      I would first try combinations of your PIN code to see if maybe you mistyped it. If that fails, I would try the following:

      1. Try importing the seed phrase into another hardware wallet or MetaMask or another software wallet you feel safe in doing so. I probably would only do this on iOS or Android, providing you know the device does not not have malware. This is just to make sure you don’t wipe the Trezor without having a decent chance of getting the funds.

      2. Make sure the seed phrase is correct by entering it into the aforementioned.

      3. If it’s successful, go ahead and factory reset your Trezor by following the directions they provide.

      4. After factory resetting the Trezor, create a new seed phrase and PIN.

      5. Send the funds from the MetaMask or whatever wallet you used to the Trezor’s respective address.

    • #321356
      frosecold
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich arbeite in einem Helpdesk, und Sie glauben gar nicht, wie oft ich Anrufe bekomme, in denen es heißt: “Aber ich habe es getippt! Das kann falsch sein!”… Es ist immer der Benutzer schuld

    • #321357
      slash_nick
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      [removed]

    • #321358
      feedmeliver
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe das nur einmal gemacht, aber verwenden Sie die Tastenbelegung auf dem Trezor, nicht den Ziffernblock auf Ihrer Tastatur. Es ändert sich, also müssen Sie sich auf den Trezor beziehen.

    • #321359
      TheSnootchMangler
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich glaube, ich habe das gleiche Problem. Ich bin jetzt an dem Punkt, wo ich eine laaaange Zeit zwischen den PIN-Versuchen warten muss. Ich möchte das Gerät löschen und neu starten, aber ich sehe keine Möglichkeit, den PIN-Eingabebildschirm zu umgehen. Es heißt, dass man den PIN-Eingabebildschirm mit X verlassen können sollte, aber es gibt kein X.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.