Home Foren Ledger Wallet Staking-Problem mit Ledger (SOL und ETH)

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3181267
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      (Gelöst)
      Hallo!
      Ich habe ein Ledger seit einer Woche oder zwei, ich staked meine SOL mit Ledger (arbeiten mit figment) und alles in Ordnung, ich sehe den Wert meiner SOL in meiner Wallet, ich sehe den Vertrag und ich sehe, dass ich es stoppen kann, wann immer ich will.
      Aber mit meiner ETH, die ich mit kiln gestapelt habe, sehe ich, dass eine Adresse meine PSETH hat, aber ich sehe keinen Wert, ich weiß nicht, wo ich den Vertrag stoppen und abheben kann, was ich dort eingezahlt habe, …
      Ich weiß, dass ich mehr über Kiln hätte lernen sollen, bevor ich mit ihnen wette, aber wenn ich sehe, wie einfach es mit SOL war, habe ich nicht so viel gedacht.
      Kann mir jemand etwas mehr darüber sagen? Ich habe gesehen, dass die Ofenarbeit mit Ledger eine neue Sache ist und habe keine Informationen darüber gefunden, wie man sich zurückziehen kann oder sogar wann es möglich sein wird, wenn nicht jetzt.
      Vielen Dank an alle, die mir helfen!

      (Sorry, wenn mein Englisch nicht klar ist, ich bin kein englischer Muttersprachler)

      Update: Ich habe einen Weg gefunden, um mit kiln zurückzuziehen, aber die Gebühren waren teuer

    • #3181268
      Jim-Helpert
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey there, I see you already figured it out, apologies for the delay. Indeed, since you staked with them, you can always visit the KILN platform on Ledger Live via the “Discover” tab section.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.