Home Foren KeepKey Stuck at Loading Accounts and Balances Scree

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 1 Monat von quadphonics.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #634547
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Nach einem Firmware-Update kommt der Keepkey nicht mehr über den Bildschirm zum Laden von Konten und Guthaben hinaus. Ich habe ein neues Kabel verwendet, sowohl die Firmware als auch die Chrome-Client-Erweiterung aktualisiert und konnte schließlich das Gerät löschen und den Wiederherstellungssatz/die Wörter eingeben.

      Das Gerät ist seit anderthalb Tagen verbunden und bleibt auf dem Bildschirm hängen, ich versuche es seit dem 6.6.2018. Könnte es länger als ein paar Tage dauern, den Keepkey nach der Wiederherstellung zu synchronisieren?

      Ich habe bereits ein Support-Ticket gesendet, konnte das Problem aber mit den angebotenen Anweisungen nicht lösen.

      Für jede Anregung oder Hilfe wäre ich dankbar.

    • #634548
      KeepKeySupport
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey,

      We’re really sorry to her about this. We will work with our developer and support teams to come up with a solution.

      We apologize for any inconvenience and appreciate your patience,

    • #634549
      quadphonics
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I am having the same problem after restoring my keepkey it is stuck on the loading account screen anyway I can get this fixed? I really don’t want to lose my crypto!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.