Home Foren Trezor Wallet Super grundlegende Fragen, möchte nur die besten Schritte für die Einrichtung eines neuen Modells T mit vorhandenen Geldbeutel zu überprüfen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 3 Monaten von AlwaysReady4444.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1609891
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey, habe gerade mein Model T bekommen, habe bereits ein Model One. Ein paar Fragen.

      ​

      1. Ich habe nicht auf die neueste Version von Trezor Suite aktualisiert, das sollte ich natürlich zuerst tun, oder?
      2. Ich wusste nicht, dass Trezor reine Bitcoin-Firmware anbietet. Kann ich mein neues Model T mit der reinen BTC-Firmware einrichten? Kann ich das Model One danach auf BTC-only-Firmware umstellen?
      3. Ich werde auf beiden Geräten dieselbe Seed-Phrase verwenden. Gibt es irgendetwas, das ich wissen sollte, bevor ich dies auf dem Model T tue (ich habe meine Seed-Phrase aus der Zeit, als ich das Model One eingerichtet habe)?

      Nochmals, super grundlegende Fragen. Ich bin kein Experte und möchte die Dinge richtig machen.

    • #1609892
      tahanks4
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Yes, yes, yes unless you create a new wallet with the trezor

    • #1609893
      kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi!
      1. You can do it whenever you wish, it is not mandatory, but we suggest keeping both your Trezor Suite and Trezor device up to date.

      2. Yes, you can use Bitcoin-only firmware on both devices. Take a look here for more info: https://trezor.io/learn/a/bitcoin-only-firmware-on-trezor.

      3. No problem, you can import the seed to Trezor Model T. Here is how to do it: https://trezor.io/learn/a/recover-wallet-on-trezor-model-t.

    • #1609894
      AlwaysReady4444
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Thank you for the responses, going to set up the new Trezor tonight. Did the update via the suite lastnight, very easy

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.