Home Foren Ledger Wallet Super verwirrt über Adressen

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 10 Monaten von VariousJackfruit.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #940275
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ledger Nano S Plus:

      Hallo, ich habe meine Bitcoin von Celsius an die Ledger Wallet gesendet.

      Celsius hat meine Adressen auf eine Whitelist gesetzt und es dauert 24 Stunden, um die Adresse zu ändern.

      Ich habe kleine Beträge mit der gleichen Adresse zu senden.

      Ist das in Ordnung?

      Es scheint, als ob Ledger will, dass ich jedes Mal eine neue Empfangsadresse verwende?

      Dies ist, was ich bin verwirrt über.

      Gibt es nicht nur eine Adresse für meine BTC?

      Und noch eine Frage: Sobald die BTC an meine Wallet gesendet wurden, ist der einzige Weg, die Wallet zu verlassen, der physische Anschluss meines Schlüssels (Ledger-Gerät), richtig? (Oder Seed Recovery).

    • #940276
      Zaytion
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Your Bitcoin wallet has infinite addresses. For privacy reasons you should never reuse an address but for your situation it is OK.

      You are correct. Without the Ledger or the seed words the funds cannot be sent.

    • #940277
      Sir_Lagz_Alot
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You can have multiple addresses for the same wallet, and it’s usually used for privacy concerns. Don’t worry, you’re fine.

    • #940278
      Knurlinger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      BTC used the utxo model and is not account based like ethereum. Reusing addresses is fine though from a security perspective.

    • #940279
      VariousJackfruit
      Gast
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.