Home Foren Ledger Wallet Synchronisationsfehler – Eigenschaften von undefinierten (“Leseadresse”) können nicht gelesen werden

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 4 Monaten von Jim-Helpert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1391678
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      **Ledger live zeigt nicht den vollen ADA-Saldo an**.

      **Es gibt eine rote Fehlermeldung, die lautet: Synchronisationsfehler – Eigenschaften von undefinierten (“Leseadresse”) können nicht gelesen werden.**

      **Ich habe einen Ledger Nano X**

      **Ledger Live wird aktualisiert**.

      **Firmware ist auf dem neuesten Stand 2.0.2**

      **Ich habe die Cardano-App gelöscht und neu installiert. Ich habe jetzt die aktualisierte Version 4.1.2**

      **Ich habe den Cache geleert, aber kein Glück. Dieselbe Fehlermeldung und zeigt nicht den vollen ADA-Saldo an**.

      **Wie kann ich das beheben?

    • #1391679
      Large_Hearing8858
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      It’s a glitch

    • #1391680
      Wayne2018ZA
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Can you try connect your ledger to an official Ada wallet like yoroi or ada-lite?

    • #1391681
      Aquatic-Gardener
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      OK, I figured it out. In addition to all the above, including deleting and reinstalling the Cardano app on the Ledger device. I also had to delete and reinstall the Cardano app in Ledger live. That was no where in any instructions, but now it syncs.

    • #1391682
      Jim-Helpert
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey, please excuse us for the delayed response, we are glad you were able to get this resolved!

      For future reference, if you ever face sync issues like that, check for updates on Ledger Live, device’s firmware, apps, then clear cache, and finally try removing and adding back account!

      Have a great week ahead ^^

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.