Home Foren Ledger Wallet Tezos-Synchronisationsproblem

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 4 Monaten von midweastern.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1562521
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe meine Tezos an mein Ledger-Nano-Konto gesendet. Ich kann sehen, dass es an die richtige Wallet gesendet wird, aber meine Tezos erscheinen nicht in Ledger Mobile App. Ich erhalte auch einen sycn Fehler wie unten, wenn ich versuche, mein Tezos-Konto in Desktop-App hinzufügen.

      Fehler: Der Server konnte Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an den Ledger-Support. API HTTP 500

      Wie kann ich dieses Problem lösen?

    • #1562522
      TaterTots_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Our Tezos back-end [looks ok](https://status.ledger.com).

      Make sure Ledger live is up-to-date.

      Also test turning off any VPN or firewall you may have enabled. If it’s working on mobile then you can try connecting to a mobile hotspot to isolate whether the issue is with your ISP or something local to your computer like your Ledger Live version or firewall/vpn.

    • #1562523
      midweastern
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I’m having the same issue, OP. Sent some XTZ to my Ledger account. On the desktop app, it’s in a perpetual state of synchronizing. On the mobile app, I get the same error as you. Either way, my Ledger isn’t reflecting the XYZ that I sent to it.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.