Home Foren Ellipal Wallet Titan lässt sich nicht aktualisieren

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #61813
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Die Version, die ich auf meinem Titan habe, ist 2.4.0. Ich kann es nicht aktualisieren, weil es sagt, dass es bereits auf dem neuesten Stand ist, obwohl es das eindeutig nicht ist. Ich habe alle Anweisungen zum Aktualisieren befolgt, und Ihr Support-System ist Müll, alles, was sie tun, ist nach einem Video zu fragen, um sicherzustellen, dass wir es richtig gemacht haben.

    • #61814
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Heiliger Strohsack, das ist alt… Ich glaube, du musst zuerst auf 2.9.0 aktualisieren.

      Ok. Schalten Sie Antivirus (Microsoft Defender) oder etwas anderes aus. Diese können sich auswirken, ohne dass es jemand merkt.

      Erneut herunterladen, nicht entpacken, den Namen nicht ändern. Manchmal sorgen die Einstellungen dafür, dass Dinge automatisch entpackt werden. Solange das nicht passiert, ist alles in Ordnung.

      Stellen Sie sicher, dass die Karte auf fat32 formatiert ist. Auf SD-Karte kopieren, SD-Karte einlegen,

      Benutzen Sie das USB-Ladegerät und nicht den Computer…schalten Sie den Titan aus und wieder ein, gehen Sie auf Update und sehen Sie nach, ob es anfängt zu extrahieren.

      Lassen Sie mich wissen, was passiert. Befolgen Sie dies bis zum T

      Außerdem sagte jemand, dass er Probleme hatte, wenn sein Gerät zu heiß war. Lassen Sie es einfach ausgesteckt, bis Sie zum Update bereit sind. Ich kann das nicht bestätigen…

      Ich habe eine Menge Updates durchgeführt. Schließlich hatte ich beim letzten Update selbst ein Problem und mein Antivirusprogramm hat funktioniert. Ich musste es nie tun, aber ich habe alles versucht. Es ist seltsam. Iv hatte ein Titan für ein Jahr. So Iv unten eine Menge von Updates

      Ich bin auf Windows 11 so 🤷🏻♂️

    • #61815
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich hatte ein ähnliches Problem. Das Gerät meldete mir immer wieder, dass es vollständig aktualisiert wurde, obwohl das eindeutig nicht der Fall war. Die einzige Möglichkeit, das Problem zu lösen, bestand darin, die Firmware auf einem anderen Titan zu aktualisieren, den ich besaß. Beim ersten Versuch funktionierte es sofort, als ich den zweiten Titan verwendete. Das macht mich sehr skeptisch, was die ursprüngliche Brieftasche und ihre Fehlerhaftigkeit angeht.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.