Home Foren Ellipal Wallet Titan Mini Problem behoben

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 5 Monaten von Chefnonymous.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1433555
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      So habe ich das Problem behoben.

      Ich habe das Titan-Mini-Konto mithilfe von Mnemonics auf meinem Titan wiederhergestellt und überprüft, ob die Wallets, auf die ich Münzen übertragen hatte, dieselben Adressen hatten. Ich habe dann das Konto auf dem Mini gelöscht und das Konto mit Mnemonics wiederhergestellt. Das schien das Problem zu beheben, dass ich aufgefordert wurde, “Bitte aktualisieren Sie Ihre Titan Mini Cold Wallet auf die neueste Version”, obwohl ich das Update bereits durchgeführt hatte, und die Wallet mit der App zu verbinden. Als ich dann heute Morgen aufwachte, wurden die Guthaben wieder angezeigt.

      Ellipal hat mir empfohlen, das alte Konto zu löschen und ein neues anzulegen, aber da ich dort Guthaben habe, soll ich mich mit ihnen in Verbindung setzen. Update folgt.

    • #1433556
      Plenty_Display_2536
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I solved my problem too! I deleted the old account on the Titan Mini and set it up again using the 12 mnemonic seed words including the passphrase word and connected the Titan Mini to the Ellipal app via QR code. Now I have access to my coins again and the update message is now away

    • #1433557
      Chefnonymous
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Yes Please Update When You Now

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.