Home Foren Ellipal Wallet Titan Mini Werte Null

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 4 Monaten von Dry-Lingonberry4316.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1499919
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe zuerst ein Konto über die Telefon-App eingerichtet, dann ging ich zum Titan Mini, der mich aufforderte, ein Konto einzurichten. Ich schickte meine Kryptowährung von der Börse zu Ellipal und sah, wie sie ankam und die Werte in der App angezeigt wurden. Jetzt, nach dem Upgrade, zeigt sie Nullwerte an und die Ellipal-Hilfe sagt, dass sie einen Beweis dafür brauchen, dass ich sie geschickt habe, weil die Zieladresse auf der Börse nicht mit der Empfangsadresse auf der Cold Wallet übereinstimmt. (Die Adressen auf der Blockchain stimmen mit den Empfangsadressen auf dem Titan Mini überein!)
      Aber ich kann es nicht beweisen, weil die Adressen nicht übereinstimmen. Wie kann das behoben werden, ich bin sicher, dass viele andere das Gleiche getan haben…? Sicherlich hat Ellipal meine Kryptowährung nicht verloren? Die übereinstimmenden Adressen auf der Blockchain und dem Mini sind doch sicher Beweis genug, dass ich die Kryptowährung besitze.
      Kann mir jemand helfen, meine Werte zurückzubekommen, das ist äußerst beunruhigend, ich kann es nicht verlieren, es ist sonst eine Menge Geld weg.
      Danke

    • #1499920
      Dry-Lingonberry4316
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I have exactly the same. The balance is showing zero.
      Delete my account and recovered with mnemonic , but the balance is zero. Before the update I had a balance .

    • #1499921
      ChemistryUseful5399
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      haber si entendi.. ellipal te pide una prueba que enviastes tus criptomonedas? si es asi entoces envia el hash de la operacion que debe aparece en el intercambio… con el hash ellos la ayuda de ellipal deben verificar que enviste el dienero pues con ese hash aparece donde llegaron las criptomonedas…

    • #1499922
      torrez1974
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      What asset (s) you have in there??

    • #1499923
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      We will help follow up and reply by E-mail

    • #1499924
      Dry-Lingonberry4316
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      This is a problem they need to fix.

    • #1499925
      Dry-Lingonberry4316
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Okay, I recovered again my account on the titan mini, and connected with app. And balance appeared again.
      Don’t know why because I did this several times and now it seems the balance problem is solved

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.