Home Foren Trezor Wallet Transfer nft aus Trezor

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 4 Monaten von Successful_Ad_5232.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #311164
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Bitte vergeuden Sie nicht Ihre Zeit damit, mit mir zu chatten, ich weiß, was Sie vorhaben👀. Die wirkliche Hilfe finden Sie in den Kommentaren unten.

      Ursprüngliche Frage:
      Ich bin nicht in der Lage, nft’s aus dem Trezor zu übertragen, ich konnte sie vorher übertragen. Ich erhalte die Meldung, dass die Übertragung fehlgeschlagen ist. Weiß jemand, was das Problem sein könnte? Ich habe die Fameware aktualisiert, ich habe eine Passphrase hinzugefügt. Das Problem begann schon vor den Updates🙏.

    • #311165
      cuoyi77372222
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Einige NFTs bleiben bestehen, es hängt nur davon ab, wie sie signiert sind und ob die Trezor die gleichen Fähigkeiten hat, sie zu signieren.

      Im schlimmsten Fall legen Sie Ihre Seed-Phrase in eine andere Hardware- oder Software-Brieftasche und übertragen sie dann. (Verschieben Sie zuerst Ihre anderen Münzen, damit sie nicht gefährdet sind, wenn Sie Ihre Seed-Phrase in einen Computer stecken). Und dann verwenden Sie diese Seed-Phrase nie wieder.

    • #311166
      Effective-Horror5932
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Dies ist wegen des Fehlens von eip1559, ja Trezor ist so ein tolles Gerät, es wird keine Unterstützung für diese in den kommenden Gott weiß wie lange… ja es wurde gesagt, es ist in der neuen Firmware, aber das ist Bullshit… Ich bin fertig mit diesem Unsinn, holt euch ein Ledger, das wird seit einem Monat unterstützt! Wirklich, ich denke, Trezor wird wahrscheinlich nächstes Jahr von der Londoner Hardfork erfahren…

    • #311167
      Successful_Ad_5232
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Bitte nutzen Sie den Kommentarbereich, damit auch andere davon profitieren können.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.