Home Foren Trezor Wallet Trezor Betrieb

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Monaten von ProgrammerOdd4439.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3383424
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo Trezor-Gemeinde! Ich bin kurz davor, den Trezor zu kaufen. Wie funktioniert er? Ich bin froh über jede Info.
      – Ich habe jetzt eine MM-Geldbörse. Wenn ich einen Trezor bekomme, muss ich dann alle meine Token manuell an Trezor senden?
      – Wie hoch ist die durchschnittliche Gebühr für den Versand von Token auf ETH?
      – Wenn ich Token von der CEX senden möchte, muss ich die Transaktion auf der Trezor anschließen und akzeptieren, richtig?

      Ich würde mich freuen, wenn Sie mir alle Details über die Funktionsweise von Trezor mitteilen würden. Ich danke Ihnen!

    • #3383425
      ProgrammerOdd4439
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Trezor : So far no issues .
      1: yes you have to send all tokens manually .
      2: depend on gas of eth 1$ to 3$ for each transaction
      3:NO you need manual approved of token when you sending from Trezor when you sending token from exchanges you dont need that only need address from Trezor . Remember when you create address on Trezor its asked for manually approved from you once that address is created you can use that to received tokens etc

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.