Home Foren Trezor Wallet Trezor Eine Ausgabe

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2429741
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Als ich meine Trezor One erhielt und versuchte, sie einzurichten, folgte ich den Anweisungen, um sie mit meinem Computer zu verbinden. Das Gerät zeigte eine Meldung an, die mich aufforderte, die Trezor-Website zu besuchen, um den Einrichtungsprozess zu beginnen. Nachdem ich die Trezor-Software heruntergeladen und das Firmware-Update gemäß den Anweisungen durchgeführt hatte, wurde ich aufgefordert, das Gerät aus- und wieder anzuschließen. Als ich dies tat, ließ sich der Trezor One jedoch nicht wieder einschalten. Trotz mehrerer Versuche, der Verwendung verschiedener USB-Anschlüsse und -Kabel, des Neustarts meines Computers und sogar des Versuchs mit einem anderen Computer reagierte das Gerät nicht mehr.

      https://preview.redd.it/8vuctsjj5m3b1.png?width=3024&format=png&auto=webp&v=enabled&s=3010cf47ff995759e641b23eb0adbe8b31059c11

    • #2429742
      brianddk
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      If you know how, I’d check to see if your OS see’s the device or not. Even if the display doesn’t light up, the USB port may be discovering the device.

      Either way, sounds like you need to contact support, or wait till it’s daytime over in Europe. The support site recommends the chatbot at the end of the article.

      https://trezor.io/support/a/common-hardware-issues

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.