Home Foren Trezor Wallet Trezor.io nimmt keine Visa-Zahlungen an

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von Turbulent-Coffee267.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1016905
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich versuche, eine Trezor-Wallet über die Trezor-Website zu kaufen, aber das Zahlungssystem weigert sich, die Visa-Zahlung abzuschließen. Die Transaktion wurde von meiner Bank genehmigt, ich habe Cookies gelöscht usw. und es mehrmals versucht, aber die Zahlung wird immer wieder abgelehnt.

      Warum funktioniert dieses System nicht – hat noch jemand dieses Problem?

      Besteht die Möglichkeit, dass dieses Problem behoben wird, oder sollte ich stattdessen ein Ledger kaufen?

      (Ich möchte nicht mit Kryptowährungen bezahlen, und ich werde nicht über Amazon oder Ebay usw. kaufen).

    • #1016906
      SilverTruth7809
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Complain to your bank, your card isn’t working.

    • #1016907
      simonmales
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hrm, I wonder if your bank can see the attempted transaction?

      I suggest contacting the Trezor support team.

    • #1016908
      cH3x
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Your bank’s customer service may not be aware that your bank’s fraud department is blocking a crypto-related payment. Ask to be transferred to the fraud department, and request there that your transaction be unblocked. Tell us what happens.

    • #1016909
      Turbulent-Coffee267
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      UPDATE: I have just created a new purchase – SAME credit card, different PC – and the payment has been accepted and processed by GoPay.

      So, there was no problem with my card (as Trezor support stated when they replied to me). Now I just have to wait for the wallet to arrive ;-).

      Thanks very much for your help everyone, it’s much appreciated.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.