Home Foren Trezor Wallet Trezor ist nicht in der Lage, ETH zu senden

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von zapla_oe.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1135182
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe versucht, einige ETH von meinem Trezor One an eine andere Wallet zu senden. Ich habe mich vergewissert, dass ich genug Gas bezahlt habe (da die Meldung **”Transaction signing error: replacement transaction underpriced”,** erschien, habe ich die Gasgebühr immer wieder erhöht, bis es geklappt hat). Trezor zeigt auch eine Benachrichtigung an, dass die Transaktion erfolgreich war. Aber ich kann nicht auf die Benachrichtigung klicken, um den tx-Hash zu sehen. Außerdem sehe ich keine weiteren Aktivitäten von meiner Wallet-Adresse (sowohl in etherscan als auch in trezor) für diese Transaktion. Wie kann ich das Problem beheben?

      https://preview.redd.it/liilgryuztf91.png?width=872&format=png&auto=webp&s=99d567bf8bb13a828dcf755fc406e694a58d9c4a

    • #1135183
      [deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      [removed]

    • #1135184
      zapla_oe
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You can cancel/unclog the stuck transaction by replacing it with another one – send to yourself 0 ETH, set the same nonce (3rd party wallet needed) and slightly overpay the recommended fee.
      more in the following video:

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.