Home Foren Trezor Wallet Trezor-Konten verschwunden

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von SpringMission9020.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1040402
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo!

      Ich habe nicht einmal in meinem trezor in zwei Jahren oder so denke ich angeschlossen. jedenfalls habe ich es in heute und alle meine Konten fehlen, außer 1?

      Ich bin nur 1 ein Bitcoin-Konto unter “Legacy segwit Konten” zeigen

      Ich hatte DGB und DOGE. und wahrscheinlich noch ein paar andere, aber keines davon taucht irgendwo auf. Ich verwende die Trezor Suite App und habe auch die Webversion ausprobiert.

      Was mache ich falsch?

      ​

      Gelöst: Ich habe dieses Problem gelöst, indem ich auf das +-Symbol rechts neben “Neues Konto hinzufügen” geklickt habe. dann auf “Weitere Münzen aktivieren”. und die Münzen ausgewählt habe, die ich zuvor hier hatte.

      ​

      Aber jetzt kann ich nicht mehr feststellen, welche Münzen ich hier hatte, ohne jede einzelne Münze hinzuzufügen?

    • #1040403
      matejcik
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      you probably didn’t enable the other currencies in settings

    • #1040404
      beardseye
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Go to “assets overview” and click “enable more coins” and then enable the ones you’re missing

    • #1040405
      SpringMission9020
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      There have been several firmware updates the last 2 years, you may want to start with that.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.