Home Foren Trezor Wallet Trezor & Kraken

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Monaten von CloneOC.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3379452
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe immer noch Probleme mit Trezor. Ich weiß nicht, ob es an Trezor oder Kraken liegt? Letzte Woche habe ich über Adressprobleme berichtet. Ich wurde von einigen Leuten hier auf den “Chasm” hingewiesen, das ist nicht das Problem.

      Wenn ich versuche, Eth oder andere Kryptowährungen an Trezor zu senden, heißt es, wenn ich die Adresse von Kraken zu Trezor oder Trezor zu Kraken kopiere und einfüge. “Sowohl Beschreibung als auch Adresse sollten eindeutig sein”. Ich hatte dieses Problem bis letzte Woche noch nie.

      Ein weiteres Problem von letzter Woche. Ich versuche zum ersten Mal, eine Cardano-Sendung von Kraken an Trezor zu senden. “Invalid Cardano Address provided” (Ungültige Cardano-Adresse angegeben) Ich verwende einfach die Adresse, die Trezor angegeben hat, und sie wird falsch angezeigt.

      Hat jemand Probleme mit Trezor?

      ​

      \-Klon

    • #3379456
      CloneOC
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Trezor Staff, I need your HELP. Still haven’t resolved my issue from last week. I know they are suggesting but still not the issue I am experiencing. Please advise..

      -clone

    • #3379453
      brianddk
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Not and answer, but just a boilerplate caution against trusting your clipboard. You can use it, but don’t trust it. There have been clipboard viruses for decades. Just ensure you verify at least 10 characters of the address you copy/paste.

    • #3379454
      simonmales
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      > “Both description and address should be unique”.

      That sounds like Kraken trying to say: you need to give this address a name. e.g. “My Trezor”.

    • #3379455
      CloneOC
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I know there is a lot going on today with Scam Emails, but is anyone else having any similar problems like I am?

      I would really like some answers on why it’s so difficult time transfer out or into Trezor.

      Thanks,

      -clone

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.