Home Foren Trezor Wallet Trezor One friert bei Verwendung der Metamaske ein

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 1 Monat von simonmales.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2095072
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe 2 Konten auf meinem Treezor. Das erste Konto, das 1 ist, wenn Sie wählen Konto auf Gebäude funktioniert gut, aber ich habe auch ein anderes Konto war es 300ish, wenn ich Setup. Wenn ich das 300er Konto verwende, friert die Metamaske ein und braucht zu lange, um zu reagieren. Also gibt es eine Einstellung, um dies zu beheben? Ich bin verlassen und Bild unten, wenn Sie mich nicht verstanden haben.

      ​

      ​

      [As you can see in this image number 2 is chosen. I choose like 300ish number.](https://preview.redd.it/1sp7il7xdapa1.png?width=829&format=png&auto=webp&v=enabled&s=2f085d6be7eb0c2c5648f5ba5ec08423f60dade2)

    • #2095073
      SilverTruth7809
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Why do you use the 300th Account? I mean no wonder metamask freezes collecting 299 Account informations.

    • #2095074
      simonmales
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      So your “300th” account appears after clicking 60 times? I’m impressed by the dedication!

      I feel it’s more of an MetaMask issue. But my advice would be to keep it simple and migrate away from this account.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.