Home Foren Trezor Wallet Trezor One – PIN und Passphrase

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Monaten von [deleted].
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2601035
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe mich um hw wallets und Trezor scheint ziemlich gut, aber ich habe ein paar Fragen, die Sie Jungs hoffentlich beantworten können, wenn Sie die Trezor ein haben:

      ​

      1. Wenn man Sparrow alleine benutzen will, kann man dann Trezor freischalten, ohne die Trezor Suite wie bei anderen Wallets benutzen zu müssen?
      2. Wenn Sie die Passphrase-Option verwenden möchten. Es scheint, dass man sie in den Computer eingeben muss. Gibt es in der heutigen Zeit keine andere Möglichkeit?

      Danke

    • #2601036
      Neeuw
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      1. yes you can unlock your Trezor with the 3rd party wallet (Metamask-Exodus). Haven’t done this with Sparrow, so can ‘t answer that specific question. But since Trezor is very BTC driven can’t imagine it not working.
      2. Buy a Trezor model T. The touch screen is great. You type the passpharase on the screen of the device.

    • #2601037
      RazerPSN
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Trezor One is useless if you have to type a passhphrase

      This really sounds like a marketing gimmick

    • #2601038
      [deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You only need to type in the pass phrase when you’re recovering your wallet. And when you do that the seed phrase is trash anyways and you’ll want a new one. I don’t find this a big problem when I ordered mine last week.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.