::
Bevor ich anfange, möchte ich sagen, dass es eine Reihe von wirklich wilden und absurden Ereignissen gab, die dazu geführt haben, dass ich mein Saatgut nicht mehr habe.
Doch nun zum eigentlichen Problem. Mein Trezor One wird immer noch von meinem Computer (Mac) über ein Micro-USB-auf-USB-C-Kabel erkannt. Der Bildschirm ist jedoch komplett schwarz.
Ich habe es mit verschiedenen Kabeln, verschiedenen Anschlüssen und verschiedenen Computern versucht. Ich habe es in einen stockdunklen Raum mitgenommen und es ist nicht so, dass der Bildschirm zu dunkel ist. Es ist so, als gäbe es überhaupt keine Hintergrundbeleuchtung mehr.
Da mein Computer das Gerät noch erkennt, denke ich, dass ich den Bildschirm austauschen sollte. Ich kann jedoch keine Anleitungen finden, wie man das macht. Ich habe die Teile für den Bildschirm gefunden und sie bestellt. Aber ich zögere, das Gehäuse aufzubrechen, ohne wirklich zu wissen, worauf ich mich einlasse.
Zum Beispiel: muss der Bildschirm eingelötet werden oder wie funktioniert der Austauschmechanismus? Wie lange könnte das dauern und welche Fähigkeiten sind dafür erforderlich? Und schließlich, wenn ich jemanden mit diesen Fähigkeiten finden muss, was sollte ich dann fragen?
Ich hoffe wirklich, dass die Community mir hier weiterhelfen kann. Wenn nicht, ist es nur die Art und Weise es ist, aber dachte, es ist einen Versuch wert.