Home Foren Trezor Wallet Trezor Recovery Problem

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2418320
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich bin auf den Trezor umgestiegen, und als ich ihn bekam, habe ich einen Wiederherstellungsschlüssel erstellt. Dieses Konto war leer, aber ich beschloss, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, um zu prüfen, ob es funktionieren würde.

      Als ich mein Gerät zurücksetzte, wurde ich nach meiner Seed-Phrase gefragt. Ich habe sie falsch eingegeben, weil ich das erste Wort vergessen habe, und es hieß, meine Seed-Phrase sei falsch.

      Beim zweiten Mal war ich schon halb durch und merkte, dass ich das erste Wort vergessen hatte, weil ich es auf meinem Blatt verdeckt hatte. Es gab keine Möglichkeit, zurückzugehen, also habe ich versucht, sie falsch auszufüllen. Anstatt die falschen Wörter einzutippen, klickte ich einfach auf zufällige Buchstaben und füllte die Wörter automatisch so aus, wie sie mir angezeigt wurden. Die letzten 5-6 Wörter waren falsch, und die richtigen waren in der falschen Reihenfolge. Die Wallet wurde erfolgreich wiederhergestellt…

      Warum hat sich mein Portemonnaie erfolgreich erholt, wenn mein Satz völlig falsch war?

      Edit: Ich glaube, teslazaa hat meine Frage beantwortet. Die Passphrase für die versteckte Wallet war eher eine Karte, um eine Adresse zu finden, die auf dem Seed als Startort basiert. Sie gab also eine Wegbeschreibung, anstatt als Sicherheitscode zu fungieren, weshalb es keinen Fehler gab. Wenn das wahr ist, habe ich gerade die falsche Wallet wiederhergestellt und die versteckte Wallet war auch eine neue Wallet/was auch immer es ist, idk

    • #2418321
      K0rbenKen0bi
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      “A” wallet successfully recovered. Not the original one you created. This is how you can create a Dice Roll wallet and end up with a functional address.

    • #2418322
      SafeMoonJeff
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I don’t get what’s the big deal here ? You recover another wallet that’s not yours that’s all there is

    • #2418323
      Zealousideal-Disk551
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You should keep trying random key phrases until you recover a wallet with a million dollars

    • #2418324
      [deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      [deleted]

    • #2418325
      brianddk
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Trezor Model-T has no “previous word” corrective workflow. Trezor Model-One does. You aren’t the only one to complain about it. Here’s the issue requesting the “previous word” feature exist on both

      https://github.com/trezor/trezor-suite/issues/8186

    • #2418327
      No-Number-1949
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Instead of arguing why this happened or if this really happened can someone just let me know whether or not it should be possible? Idc about fixing it I just want to return it if it’s broke I bought it from wrong place

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.