Home Foren Trezor Wallet trezor suite 22.3.2 Fehler

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 10 Monaten von cuoyi77372222.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #879545
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe die letzte Version 22.3.2 heruntergeladen von [https://suite.trezor.io](https://suite.trezor.io)

      Ich habe meine alte Version deinstalliert und die heruntergeladene Version installiert. Ich habe das digitale Zeichen von Trezor Suite.exe überprüft

      Wenn ich Trezor Suite starte (nachdem ich meinen Trezor angeschlossen habe), erhalte ich die Fehlermeldung: “Erkennungsfehler: “all backends are down” Tor ist deaktiviert; ich habe versucht, als Administrator zu starten: derselbe Fehler; ich habe mein Antivirusprogramm angehalten: derselbe Fehler;

      Wenn ich die Version 22.1.1 installiere und ausführe, habe ich keine Fehlermeldung und ich sehe meine Bilanzen.

      Da ich mir mit der alten heruntergeladenen Version 22.1.1 nicht 100%ig sicher bin, möchte ich die neueste Version 22.3.2 verwenden.

      Was ist die Ursache für diesen Fehler?

      Edit: Lösung: Trezor Suite.exe zu den vertrauenswürdigen Anwendungen des Antivirus hinzufügen

    • #879546
      simonmales
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Have you set custom backends?

      You could also try the web version of Trezor Suite. Just add ‘/web’ after the URL you posted.

    • #879547
      cuoyi77372222
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Mine was doing that partially, just with some coins.

      Uninstalling Suite doesn’t delete the Suite data from your computer, so I had to delete the Suite data, and that fixed it for me.

      If you are using Windows, delete the following folder:

      C:\Users\<your username>\AppData\Roaming\@trezor

      Then, when you open Suite, it will prompt you to add your device again (you won’t lose any funds although you might lose labels and you will have to turn on the coins that you want in Suite again in the Crypto menu).

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.