Home Foren Trezor Wallet Trezor Suite – Konten werden nicht eingelesen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 6 Monaten von zapla_oe.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1323100
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich verwende die Trezor Suite, und bei einem meiner Trezors werden keine Konten eingelesen – einschließlich Bitcoin- und Ethereum-Konten. Das ist seit der Umstellung auf ETH POS passiert, aber ich bin mir nicht sicher, ob das die Ursache ist. Ein anderer Trezor funktioniert einwandfrei mit Suite. Und wenn ich die Trezor Suite im Internet aufrufe, funktioniert sie ebenfalls einwandfrei. Es ist nur die Trezor Suite Software (MacOS), die Schwierigkeiten hat, die Konten zu lesen. Ich kann auf Etherscan sehen, dass diese Konten vorhanden sind, und ich kann immer noch Transaktionen über MetaMask verarbeiten. Ich habe die Suite auf die neueste Version aktualisiert, und auch die Firmware auf den Geräten.

      Gibt es Hinweise, wie ich das Problem beheben kann? Vielen Dank!

      (Ja, ich werde alle DMs von “Trezor Support” ignorieren, also alle DMs, Punkt.)

    • #1323101
      zapla_oe
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi,
      try to reset the app:
      go to Settings -> Application -> App storage -> Reset app
      This will restart Trezor Suite and refresh backends which should help with showing the correct balance.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.