::
Ich habe alle Vorschläge ausprobiert – ich weiß, dass das Gerät funktioniert, da es auf einem alten Win10-Laptop und dem Win10-PC meiner Frau einwandfrei funktioniert. Neuer PC Win11 kein Glück. Habe alle Vorschläge ausprobiert – Zadig Treiber ändern – deinstallieren/neu installieren und angegebene Ordner entfernen – verschiedene Kabel und Anschlüsse USB a nach C und C nach C. Wenn ich im Bootloader starte, sehe ich, dass es als TREZOR aufgeführt ist, aber ich sehe “This Device Cannot Start. (Code10)”
Wenn ich es normal anschließe, sehe ich USB Composite Device “This Device Cannot Start. (Code10)”. Ich habe versucht, das Gerät zu deinstallieren, den Treiber zu aktualisieren, das Gerät zu deaktivieren und den PC neu zu starten – ohne Erfolg. Könnte einige Ideen verwenden.
Scheint mit meiner Windows-Installation zu tun zu haben, aber ich kann es nicht lösen.
Der Trezor-Support war nicht in der Lage, eine Antwort zu geben.