Home Foren Trezor Wallet Trezor-T wird im Geräte-Manager nicht erkannt

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 2 Tage von Few-Road-5289.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3770339
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe alle Vorschläge ausprobiert – ich weiß, dass das Gerät funktioniert, da es auf einem alten Win10-Laptop und dem Win10-PC meiner Frau einwandfrei funktioniert. Neuer PC Win11 kein Glück. Habe alle Vorschläge ausprobiert – Zadig Treiber ändern – deinstallieren/neu installieren und angegebene Ordner entfernen – verschiedene Kabel und Anschlüsse USB a nach C und C nach C. Wenn ich im Bootloader starte, sehe ich, dass es als TREZOR aufgeführt ist, aber ich sehe “This Device Cannot Start. (Code10)”
      Wenn ich es normal anschließe, sehe ich USB Composite Device “This Device Cannot Start. (Code10)”. Ich habe versucht, das Gerät zu deinstallieren, den Treiber zu aktualisieren, das Gerät zu deaktivieren und den PC neu zu starten – ohne Erfolg. Könnte einige Ideen verwenden.

      Scheint mit meiner Windows-Installation zu tun zu haben, aber ich kann es nicht lösen.

      Der Trezor-Support war nicht in der Lage, eine Antwort zu geben.

    • #3770340
      AutoModerator
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Please bear in mind that no one from the Trezor team would send you a private message first.
      If you want to discuss a sensitive issue, we suggest contacting our Support team via the Troubleshooter: https://trezor.io/support/

      **No one from the Trezor team (Reddit mods, Support agents, etc) would ever ask for your recovery seed!**
      Beware of scams and phishings: https://blog.trezor.io/recognize-and-avoid-phishing-ef0948698aec

      *I am a bot, and this action was performed automatically. Please [contact the moderators of this subreddit](/message/compose/?to=/r/TREZOR) if you have any questions or concerns.*

    • #3770341
      simonmales
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Never work on this hardware before?

    • #3770342
      brianddk
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Try installing Trezor Bridge if you haven’t already.

      The installer includes a nice utility, devcon, that can help debug.

    • #3770344
      Few-Road-5289
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Not sure if it matters – Trezor shows up in USB Controllers – but in bootloader it shows up in USB devices . Both show up but with the yellow triangle warning icon.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.