Home Foren Trezor Wallet Trezor Versandverzögerung

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von Viking-Dragon.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #973456
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich bin mir nicht sicher, ob alle damit konfrontiert sind, aber ich habe beschlossen, Trezor einen Versuch zu geben

      Ich habe meine Bestellung vor 2 Wochen aufgegeben und immer noch keine Bewegung, obwohl ich den Gerätepreis bezahlt habe.
      plus zusätzliche Dollar für Gebühren und Versand auf rund 95 Euro insgesamt.

      Sie erwähnten auf ihrer Website das Produkt wird ihr Lager nach 2 Tagen nach der Bestellung verlassen, aber es gibt immer noch nicht jede Bewegung noch versucht, den Support zu kontaktieren, aber keine Antwort seit 5 Tagen

    • #973457
      kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, I am sorry that you’re still waiting for your order. Could you tell me your ticket ID? I’ll make sure our agents will review your case asap.

    • #973458
      New-Air645
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Mine i received less than 2 weeks

    • #973459
      Viking-Dragon
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I have exactly the same problem. I bought a Trazor T on June 20th. The next day it is sent but has not received it yet. I have written to Trazor who just tells me it has been sent and I can track it.
      This is just before products from China come faster. 🙁

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.