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Was ich bereits getan habe:
\- alle 8 verfügbaren usb-Anschlüsse getestet
\- ein anderes USB-Kabel getestet
\- die Suite und die Bridge-App als Administrator gestartet
\- Inkognito-Modus verwendet / kein Cache-Problem
\- ein neues Windows-Konto erstellt und es dort getestet
\- Firewall deaktiviert
\- die Gruppenrichtlinie überprüft
\- Chipsatztreiber aktualisiert (b350-Chipsatz hier)
\- versucht, den WINUSB.inf-Treiber des Laptops zu installieren, auf dem das T funktioniert, aber es ist mir nicht erlaubt, ihn auf dem anderen Rechner zu installieren
\- löschte das Gerät und installierte den Treiber mehrmals neu
\- bin dem Schritt in der Dokumentation gefolgt ([https://trezor.io/support/a/trezor-suite-doesn-t-see-my-device](https://trezor.io/support/a/trezor-suite-doesn-t-see-my-device)) mit der Zadig Software, um den libusb0 (v1.2.6.0) Treiber zu ersetzen – alle Treiber ohne Erfolg getestet
\- Win10 auf 11 aktualisiert
\- Ich habe die Suite / Bridge jetzt mehr als 5 Mal neu installiert. Problem bleibt bestehen
Der Status der Trezor Bridge sagt: Verbundene Geräte: 0, aber das Gerät ist in der Liste der installierten Geräte namens TREZOR…
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Das Gerät funktioniert auf dem Laptop meiner Frau ohne den Ärger, den ich hier schon hatte, aber ich brauche das Gerät für meine Workstation. Es funktionierte vor einigen Wochen auf der Workstation….Es gibt keinen Konflikt in den Treibereigenschaften des Trezor-Geräts.
Ich muss nach dieser langen Reise in höflicher Weise sagen: Dieses Produkt ist scheiße und auch der Support bei Trezor…
Trezor sollte einen Treiber zur Verfügung stellen und sich nicht auf Windows verlassen, wenn dies so ein Problem ist. Dieser Bereich ist voll von solchen Supportanfragen. Ich musste jetzt auch eine hinzufügen.