Home Foren Trezor Wallet Trockenlauf und Testtipps für Trezor One, nach Ledger Trust me Bro Folge!

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Monaten von simonmales.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2604214
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Nach all dem Mist, der in letzter Zeit passiert ist, habe ich endlich das Trezor Model One bestellt. Ich habe ein paar Fragen, die sicher viele haben und die für viele Benutzer, die von Ledger umsteigen, ein guter Leitfaden sein könnten.

      1) Erstens schätze ich es, dass das Trezor-Team die Möglichkeit bietet, in Krypto zu bezahlen. Der Live-Fall in Aktion war gut. Frage: Wird der Zahlungsmodus auf dem Versandpaket angezeigt 📦? Ich würde es lieber nicht normal haben, aber jeder, der über Krypto-Zahlung bestellt hat, könnte mir eine Antwort teilen.
      2) Die übliche Praxis bei neuen Geräten ist, dass man ein neues Gerät einrichtet und mindestens ein oder zwei Mal zurücksetzt, bevor man sich mit der Seedphrase zufrieden gibt, mit der man zufrieden ist. Ich fühle mich mit der Einrichtung einer Passphrase immer wohl. Meine wichtige Frage für das Trezor-Modell 1 ist, dass ich weiß, dass die Standardeinstellung 24 Seed-Wörter sind, was gut ist, und bei der Ersteinrichtung gibt es die Option Standard oder versteckte Wallet. Ich möchte sowohl auf die Standard- als auch auf die versteckte Wallet zugreifen und bei Bedarf zwischen diesen beiden Optionen hin und her wechseln können. Dieser Schritt verwirrt mich. Wenn Sie die Option “Versteckt” wählen, gelangen Sie dann direkt zur versteckten Wallet oder zur Standard-Wallet? Wenn ja, wie kann man dann für dasselbe Seedphrase-Konto, das bei der Ersteinrichtung eingerichtet wurde, zur Standard-Wallet-Option zurückkehren?

      Für weitere Tipps wäre ich dankbar.

    • #2604215
      simonmales
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You can easily jump between standard and hidden wallets.

      One analogy is similar to folders. The device is the parent, and standard and hidden wallets are just folders under the device. Which you an have unlimited hidden folders.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.