Home Foren Ellipal Wallet Übertragung fehlgeschlagen, bitte versuchen Sie es erneut

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2916178
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo Leute, ich weiß nicht, ob jemand dieses Problem schon einmal erlebt hat. Ich habe einige Beiträge über Eth und die Anpassung der Gasgebühren gesehen, um ein ähnliches Problem zu lösen, aber ich habe seit 3 Tagen Probleme mit dem Senden oder Tauschen meiner Vermögenswerte. Ich konnte schon vorher etwas senden oder tauschen, aber jetzt heißt es nur noch “Übertragung fehlgeschlagen, bitte versuchen Sie es erneut”.

      Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich habe dem Support eine Nachricht geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
      Ich habe definitiv genug Probleme mit diesem Produkt gehabt und suche nun nach einer Alternative, jeder Vorschlag wäre großartig.

      Man sollte meinen, dass dies eine gute Gelegenheit wäre, ihr Produkt/ihren Service zu verbessern, um nach dem Ledger-Debakel mehr Marktanteile zu gewinnen.

      PS: Ich benutze die Version 3.1.

    • #2916179
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hello, could you please update your device to the latest version. The latest version of Titan is 3.10.0, and Mini is 3.9.0.

      And please let us know which coin has this issue, you can provide your address to [cs@ellipal.com](mailto:cs@ellipal.com), we will check it as soon as possible.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.