Home Foren Ellipal Wallet Übertragung nicht möglich von jeder Münze

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222343
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo, konnte keine meiner Münzen von Ellipal übertragen, versuche
      die Coldwallet zum Unterschreiben zu verwenden, aber es konnte keinen der QR-Codes scannen, egal ob sie gedruckt oder vom Gerät sind.

      Getestet mit vielen verschiedenen Münzen.

      Die Kamera sieht gut aus und der Bildschirm zeigt keine Kratzer oder so etwas!

      Jemand eine Idee?

    • #222344
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Gibt es eine Möglichkeit, die Firmware zu downgraden? Denn mit der letzten Firmware funktionierte es perfekt

    • #222345
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Vergewissern Sie sich, dass Sie auf “Weiter” oder “Automatisch abspielen” drücken, es gibt mehr als einen QR-Code.

    • #222346
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo, wenn Sie den QR-Code scannen können, um sich mit Cold Wallet zu verbinden, ist die Kamera in Ordnung. Welche Fehlermeldung haben Sie erhalten, als Sie den Code gescannt haben? Bitte schreiben Sie eine E-Mail an cs@ellipal.com.

    • #222347
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Die Kamera sieht gut aus, aber nicht scannen, ich weiß nicht, warum.
      Ich konnte das Code-Feld durch den Coldwallet-Bildschirm sehen, in dem der Code sein sollte und die Kamera über den Code in perfekter Passform halten, aber es scannt nicht, Scan vom Smartphone funktioniert nicht und auch nicht vom Druck.
      Mit all meinen Münzen, konnte ich keine Transaktion unterschreiben

    • #222348
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich weiß, dass es mehr als eine Seite gibt, ich habe alles wiederhergestellt, alles neu verbunden und viele weitere Aktionen, es würde nicht scannen, dass Mofo-Codes 🥺🥺,
      Musste es auf eine andere Geldbörse wiederherstellen, um meine Münzen zu bekommen!!!!!
      Aber ich konnte meine cardano nicht bekommen, keine andere App unterstützt cardano und ich konnte es nicht senden, weil fuckn scan probs

    • #222349
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich bekomme keinen Fehler, es scannt nur nicht den Code auf Papier oder vom Display, es fokussiert den Code aber tut nicht mehr, scheint wie es versucht, den Code zu finden, nach dem Update der Ellipal heute habe ich immer noch das gleiche Problem!

    • #222350
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe die Lösung! Es war der Darkmode!!! Wechsle in den normalen Modus und es funktioniert sehr gut!!!

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.