Home Foren Ellipal Wallet Übertragungen mit der Meldung “Bitte versuchen Sie es später noch einmal”

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 2 Monaten von CryptoQuesst.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #474010
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe heute mehrmals versucht, VET über meine Titan Cold Wallet in XRP zu tauschen. Ich mache es erfolgreich durch die QR-Tanz, nur gesagt werden, “bitte versuchen Sie es später erneut”. Hat noch jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung oder einen Einblick? Vielen Dank! Oh und Ellipal, bitte fügen Sie HNT!!!! hinzu.

    • #474011
      Solid-Mess
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I moved vet yesterday so I dunno

    • #474012
      CryptoQuesst
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I am getting the same “Please try again later!” error message when trying to send my XLM Stellar Lumens from my Ellipal to another cold wallet address. I just created a message today, so awaiting a response from Ellipal. In the past they have been super helpful with another issue I had about a year ago, so I am hopeful that I will get some help with this. It sounds like a lot of people are having the same issue recently with Ellipal across all sorts of forums etc. Fingers crossed.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.