Home Foren Ledger Wallet Überweisung von ADA auf Ledger Nano-S Plus von Coinbase – Wird immer noch nicht in meiner Ledger Live App angezeigt?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 4 Monaten von Tabea_Ledger.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1547739
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe etwas ADA von Coinbase auf meinen Ledger übertragen. Ich habe es an die richtige Adresse geschickt, aber es wird nach 2 Stunden immer noch nicht angezeigt.

      Ich habe gerade meine Cardano-Wallet auf meinem Ledger über meinen Computer eingerichtet, aber ich musste gehen, also überprüfe ich es mit meiner mobilen App. Muss sie mit meiner Desktop-Version synchronisiert werden, um die neue Wallet und das Guthaben zu sehen?

    • #1547740
      VariousJackfruit
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Did you add a Cardano account on your mobile app? Otherwise it’s not going to show there until you do that.

    • #1547741
      Outrageous_Dark
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You can also connect the Ledger to Daedalus

    • #1547742
      Tabea_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Did you look up the transaction on blockchain explorers?

      If you see that the transaction was successful, you need to make sure that Ledger Live is correctly synchronized. (Make sure that Ledger Live is updated to version 2.49.2 and that you clear the cache in Ledger Live. To clear the cache you need to click on Settings> Help > Ledger Live )

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.