Home Foren Trezor Wallet Überweisung von NFTs aus der Trezor ETH-Adresse

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 11 Monaten von BleisermanG.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #767800
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo, ich hatte etwa 70 NFTs auf einer Trezor ETH Adresse. Früher war es einfach und wie ich von anderen Geschichten weiß, hat sich entweder bei Trezor oder MetaMask / Open Sea etwas geändert. Jetzt kann ich also keine NFTs auf Open Sea auflisten. Ich bin zuerst ausgeflippt, aber dann habe ich herausgefunden, dass ich NFTs in meine andere ETH-Wallet transferieren kann (aber jedes Mal eine Gasgebühr bezahlen muss) und sie von dieser Wallet aus verkaufen kann. Problem gelöst. ABER, seit einer Woche kann ich nicht einmal mehr NFTs aus der Trezor-ETH-Wallet transferieren? ? Ist das schon mal bei jemand anderem passiert? Wer auch immer mir hilft, dieses Problem zu lösen, wird einige ETH oder NFTs von mir bekommen!

    • #767801
      Kno010
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      What stops you from sending the NFTs?

    • #767802
      BleisermanG
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      From what it seems in your description and comments you are using opensea to tranfer.
      Use another tool to tranfer, if you using Metamask you can use that, weirdly on the phone app only for me 😅

      You can use: Rarible, App Zerion, Opensea, Etherscan (if you get it) and some other DApps that you can find but i trust these ones.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.