Home Foren Ellipal Wallet Umstellung von Ledger auf Ellipal-Probleme

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3427187
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich bin dabei, von Ledger Nano auf Ellipal umzusteigen. Im Folgenden finden Sie eine Liste der Probleme, die ich habe. Gibt es für jedes dieser Probleme eine Lösung oder mache ich einfach etwas falsch:

      1. Ledger erlaubt mehrere Empfangsadressen unter einer Münze. Ellipal app zeigt nur eine der vielen (EX, LTC)

      2. Transaktionen zeigen Krypto erhalten, aber nicht auf meine Münze Liste oder Portfolio-Betrag zeigen. Wenn ich mehrere Male aktualisieren wenige addieren, aber dann, wenn ich die App wieder öffnen es verschwindet.

      3. Eine Menge Münzen, die ich auf Ledger besitze, sind nicht in Ellipal aufgeführt.

    • #3427188
      Deminero30
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      From frying pan to fire.

    • #3427189
      Flaky-Wedding2455
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ellipal is great for certain coins for deep cold storage. It is not very refined yet for real usage like ledger is. Use your ellipal for some coins and ledger for others. Being diversified can be a good move. I use 5 different cold wallets.

    • #3427190
      Tony-S2323
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Don’t use Ellipal for any coins!!

    • #3427191
      Grand_Deal_7813
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      What coins you having a problem with ? I have all my coins either listed or manually added to Ellipal App (Connected to Titan)

      For Ex. LTC transfer utilizes LTC network on Ellipal, and usually takes 5-10 mins to receive, but generally not more than 15 mins.

      All coins (except ERC20 coins) have only one receiving address each, in Ellipal.

      While all ERC20 coins share the same receiving address with ETH.

    • #3427192
      Tony-S2323
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I have posted the issues I’ve had with the Ellipal wallet.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.