Home Foren Ledger Wallet Umtausch von btc in USDT

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Monaten, 3 Wochen von NefariousnessMany100.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3246919
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich möchte einen Teil meiner btc in usdt umtauschen und habe gesehen, dass es das erc-Netzwerk nutzt. Ich will die usdt so kann ich mehr btc kaufen, wenn es niedriger geht. Meine Frage ist, da die Tether USDT ist ein ETH-Token, werde ich brauchen, um eth in der Zukunft zu kaufen, um meine USDT für BTC (für Gebühren) zu tauschen?

      Ich hinterlegt auch USDT von einer anderen Wallet mit dem BSC-Netzwerk, weil billigere Gebühren, jetzt kann ich nicht verwenden, dass usdt, weil es sagt, ich brauche bnb, um Gebühren zu decken… so ich frage, ob es das gleiche tun wird, wenn ich für usdt auf Ledger app Swap

      (Ich habe nur $200 in es, Betrüger nicht Nachricht mir!) beginnend klein, wie ich bin neu ledger Besitzer 😀

    • #3246920
      Robert_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey,

      Yes, for any token like ERC20 (Ethereum), BEP20 (Binance Chain), or others you always need the native asset of the network to make transactions. The gas fees cannot be paid from the the balance of your tokens.

      So, to answer your question: yes, you would need to have ETH on your account where tokens are to be able to swap from USDT to BTC or just send USDT.

      More about network fees [here](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/360021039173-Choose-network-fees?docs=true)

      You can also read a bit about ERC20 tokens management in Ledger Live [here](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4404389645329-Manage-ERC20-tokens?docs=true)

    • #3246921
      BillMcN3al
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Nice timing to swap your btc.. not

    • #3246922
      NefariousnessMany100
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Yes that’s why eth is better

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.