Home Foren Trezor Wallet Unbestätigte Transaktion

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #430912
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen. Ich bin ein Neuling in Sachen Bitcoin, Blockchain und Trezor. Bitte seid geduldig und freundlich.

      Ich habe vor ca. 3 Stunden eine Bitcoin-Transaktion gestartet, die von Trezor zu einer Börse geht. Sie steht immer noch als unbestätigt da. Wenn ich den Block-Explorer benutze, steht da auch “unbestätigt”. Wenn ich mir blockchain.com ansehe, ist der Mempool bei 10 Minuten oder darunter, was mich denken lässt, dass ich zumindest die erste Verifizierung haben sollte, wenn nicht sogar die vollständige Verifizierung.

      Habe ich etwas falsch gemacht oder meine Transaktion nicht richtig abgeschlossen? Ich nehme an, da der Status unbestätigt ist, bedeutet das, dass niemand sonst meine Münzen hat, aber was ist los? Irgendwelche Vorschläge?

      Und ja, ich habe zuerst einen Probelauf mit ein wenig Bitcoin gemacht, um sicherzugehen, dass ich weiß, was ich tue, und das ging gut.

      Was denken Sie, was los ist?

      Update: Die Überweisung ist nach 5-6 Stunden endlich durchgegangen. Uff.

    • #430913
      fubolibs
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Probably just busy. It should tell you inthe explorer how deep you are in before they process it.

    • #430914
      kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, thanks for updating the topic. To put it simply, higher the transaction fee, higher the chance that your transaction will be included in the next block.
      The transaction can be pending even weeks if a really low fee was chosen. However, it is either confirmed in the end, or the full amount is returned back to your wallet.
      Feel free to learn more about transaction fees on our Wiki:
      https://wiki.trezor.io/Fee

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.