Home Foren Trezor Wallet Uneinbringliche Transaktion ?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 10 Monaten von raymonddurk.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #906276
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe versucht, ein ERC 20 Token OMG von trezor an Kraken exchange zu senden. Ich bekam eine Warnung, dass die Recieveaddress, die Kraken mir gab, eine Smart Contract Adresse war, aber ich vertraute und schickte trotzdem. Die Mittel sind ruhig in meiner Wallet, aber meine einzige Bestätigung, dass es sogar versucht wurde, ist, dass ich eine nicht genug Gas Alarm, wenn Sie versuchen, sogar 1 weitere Token (ich habe alle ursprünglich gesendet). Alles, was ich tun kann, oder alles, was ich für weitere Informationen überprüfen können?

    • #906277
      kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, please contact our Support team https://trezor.io/support/technical/issue/ and share with them a hash of the transaction in question via the ticket form.

      Also, make sure you have enough ETH on the same address, as it is used for paying the Gas.

    • #906278
      raymonddurk
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Do you have the transaction hash? It sounds like you may have sent it to the contract address and not Kraken. If so it’s unrecoverable but if not, it’s either with Kraken or with your wallet. The blockchain has the answer one way or the other.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.