Home Foren Ellipal Wallet Unzureichendes Gleichgewicht

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 1 Woche von Krypto00748.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3625710
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich versuche, einige Axs-Tokens, die in meiner Eth-Wallet gespeichert sind, an Ellipal Titan zu senden.

      Ich habe genug eth

      Jedes Mal, wenn ich versuche, sie zu senden, wird mir ein unzureichendes Guthaben angezeigt. Ich habe eth auf die Wallet und ich habe auch versucht, die gesamte axs Menge nach unten zu nehmen, so dass genug übrig ist, um die Gebühr zu decken und immer noch unzureichende Balance.

      Ich habe auch versucht, nur eth zu senden, um es viel viel weniger als ich auf der Wallet haben – unzureichende Balance zu testen.

      Was genau ist hier los?

      Ich habe einige Sol gut gesendet, so ist es nur eth verursacht das Problem

      Danke

    • #3625711
      sih123
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I am having the same problem. Just testing my new ELLIPAL titan 2.0. ETH received fine from Coinbase. Trying to send a small amount back. But having the insufficient balance error too.

    • #3625712
      Krypto00748
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      The same thing happened to me mine was because I tried to send an Ethereum token without having the latest firmware update I contacted Support they finally got back to me and said that the issue is resolved. However, I did spend over $100 in gas fees, trying to send the token from my cold wallet. I would contact Support it’ll probably be 3 to 5 days before you get it resolved, but they do eventually get back to you.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.